PS 1 - 2016/17

Klassenvorstand: Claudia Weber

 

 

 

Die Klasse PS1 besteht aus der Handelgruppe 1, unter der Leitung von Frau Bernert,  und dem Fachbereich Holz, unter der Leitung von Herrn Persterer.

Beide Gruppen sind sehr motiviert und auch leistungsbereit. Übungsfirma, Dekoration und die ersten Werkstücke sind voll im Gang. Das Ganze kann ich auch über den gesamten Klassenverband sagen.

In Klassenstunden wie Religion und Sozialem Lernen haben wir Gelegenheit miteinander zu reden und in Kontakt zu treten. Mir kommt vor, dass viele Schüler meiner Klasse schon sehr sozialkompetent sind und sich gut auf ihre Mitschüler einstellen können! Oft war ich heuer schon über die Hilfsbereitschaft meiner Schülerinnen und Schüler sehr erstaunt!

Unser Bewegter Tag war auch ein voller Erfolg, schon da ist mir aufgefallen, dass die Schüler der Klasse PS1 gut miteinander harmonieren. Jetzt geht’s ans Eingemachte, die ersten Tests und Schularbeiten stehen bevor und wir freuen ;-) uns schon alle darauf!

Copyright © 2024 Polytechnische Schule Mittersill