Wichtige Informationen zum Schulbeginn 2019

 

Wir starten auch dieses Jahr mit der Schuleingangsphase NEU.
Das heißt: Wir nützen die ersten Tage mit entsprechendem Unterricht in den gewünschten Fachbereichen, damit sich jeder von euch noch einmal Gewissheit verschaffen kann. Bin ich im richtigen Fachbereich?


Diese Einteilung erfolgt am Montag.
Dienstag – Donnerstag werden wir die Berufswünsche und den dazugehörigen Fachbereich in Einklang bringen, damit einer gezielten Berufsvorbereitung nichts mehr im Wege steht.
Freitag Klasseneinteilung und Organisation!

Mitzubringen? Das erfahrt ihr rechtzeitig nach einer Einführung am Montag.

Sämtliche Unterlagen – zB. Fahrausweise, Schülerausweise, … - werden wir gemeinsam an der Schule erledigen. Dafür haben wir Zeit und die nehmen wir uns.

Jetzt bleibt mir noch euch erholsame Ferien zu wünschen und bis bald!

Hans Nussbaumer, DPS

 

PS Sollte etwas unklar sein: 06562-4408-1

Copyright © 2019 Polytechnische Schule Mittersill