Ofen AWARD 2015

 

Ein bereits gewohntes Bild über viele Jahre. Seit einiger Zeit präsentieren die Jungs vom Bau voll stolz ihre selbstgefertigten Modellöfen. Aber nicht nur das.

Von den Baumeistern Manzl Anton (Empl-Bau), Lechner Christian (Baumanagement Hölzl), Knapp Klaus (Knapp Bau) und Egger Georg (Egger Bau) wurden die Werke einer fachkundlichen Prüfung unterzogen. Kritisch wurden die „Meisterstücke“ beurteilt und sorgsam die Punkte vergeben

  1. Rang   EMPL Andreas                  100,5 Punkte
  2. Rang   STEGER Christoph               95 Punkte
  3. Rang   SEEBER Markus                    92 Punkte

Gratulation den Siegern und ein herzliches Dankeschön an die Baumeister aus Mittersill für die bewährte und professionelle Unterstützung!

  • DSC_0635
  • DSC_0636

Copyright © 2019 Polytechnische Schule Mittersill