schulsprecher

 

Schulsprecher

Lukas und Max

Unsere diesjährigen Schulsprecher nehmen ihre Aufgabe wirklich genau!

Lukas, ein perfekter Musiker, ist in 3 Vereinen tätig und möchte einmal Mechaniker werden. Dieses Ziel verfolgt er sehr konsequent. Er sagt von sich, dass er ein friedliebender Typ ist, sich gerne für andere einsetzt und dass ihm Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt und Wertschätzung wichtig sind. Er sieht sich als Vermittler zwischen Lehrer und Schüler und hofft auf ein erfolgreiches Jahr für ALLE.

Max, ist der Hobbysportler und bereits ein leidenschaftlicher Tourengeher. Nach langsamen Start zu Schulbeginn, kommt er vermehrt in die Gänge. Sein Ziel ist ein ausgezeichneter Erfolg am Ende des Jahres und er kann das Poly-Jahr nur jedem empfehlen. Besonders der Fachbereich Metall hat es ihm angetan, Mechaniker ist sein Traumberuf, die Lehrstelle fast fix. Er beschreibt sich als selbstsicher, daher ist er sich auch seiner Verantwortung bewusst und möchte sich für ALLE einsetzen.

Copyright © 2019 Polytechnische Schule Mittersill