Besuch im Klausner-Haus. – Ein Sir nimmt seinen Hut!

Als ob ich es irgendwie geahnt hätte, habe ich die Jungs vom Bau für das vom NP angebotene Holzmodul angemeldet.

Es war einer seiner letzten Auftritte und wie gewohnt informativ und zielgerichtet in einer wertschätzenden Umgebung. NP-Ranger der ersten Stunde Herbert SCHMUCK – viele Jahre war die PTS-M mit ihm verbunden – ist mittlerweile Pensionist. Wir sagen leise Servus und DANKE und wünschen dem Herbert alles, alles Gute.

Tage später sind wir auf Einladung des NP im Habachtal bei der Wildtierbeobachtung gesessen. Die professionelle Begleitung der Jäger Bruno und Toni und die informative Erklärungen von Dr. B. Neumayer haben den Umstand vergessen gemacht, dass sich kein Tier – wiederhole: Kein Tier! – blicken ließ. Macht nichts, „Life" ist es halt kein Tiergarten. War trotzdem spannend!

Copyright © 2018 Polytechnische Schule Mittersill