Eröffnung Waldkindergarten 2015

 

Waldkindergarten

Eine handwerkliche Herausforderung auf hohem Niveau

Prächtig sieht es aus – das neue Haus. Der Waldkindergarten hat dank Bruno Berger jun. eine neue Bleibe gefunden und jeder, der vorbeigeht, bleibt bewundernd stehen und zieht den Hut vor so einer Leistung. Wie Bruno Berger jun. sein Vorhaben umgesetzt hat, welche Stolpersteine es gab?, dazu muss man ihn persönlich befragen. Wir waren mit unserer Fachgruppe „Zimmerei“ auf alle Fälle mit dabei und die Jungs haben unter der fachkundlichen Leitung ihres Fachbereichsleiters Hrn. Thomas Persterer eine beachtenswerte Höchstleistung geboten. Diesen jungen Menschen und ihrem Pädagogen gebührt großer Respekt und ein herzliches Dankeschön!

Aussage eines Schülers: „ Bei diesem „Projekt“ sind wir manchmal an unsere Grenzen gestoßen, aber Hr. Persterer hatte stets eine Lösung parat. Uns hat es echt getaugt und wir haben ungemein viel gelernt!“ . Dem ist nichts hinzuzufügen!

Copyright © 2018 Polytechnische Schule Mittersill