Fachabschlussprüfung 2018

Die Fachabschlussprüfung 2018 ist nun bereits wieder Geschichte.

 

Eine Veranstaltung, gestemmt von jungen Leute, denen Verantwortung, Selbst- und Eigentätigkeit, Engagement und Zielorientiertheit kein Fremdwort sind.

 

Stellvertretend für alle TeilnehmerInnen Annika VOGLREITER (Berufswunsch: Einrichtungsberaterin):

„Als die Fachabschlussprüfung im Februar vorgestellt wurde, habe ich für mich zuerst einmal meine Leistungen – vor allem im Fachbereich - abgewägt.  Nach kurzer Überprüfung meiner Fachkenntnisse habe ich mich angemeldet und das war eine gute Entscheidung. Ich dachte mir, dass ich dieses erworbene Wissen später für meinen Berufseinstieg und für die Berufsschule gut nützen kann. Noch einmal am Ende des Jahres mein Bestes zu geben, hat mich gefordert, aber ich habe es nicht bereut. Obwohl: Sei‘s, wie‘s sei, ich wäre sowieso angetreten. Sollte nächstes Jahr jemand vor der Entscheidung stehen, möchte ich den oder die aufmuntern: FAP – ein klares Ja!“

 annika 2

Copyright © 2018 Polytechnische Schule Mittersill