Landeswettbewerb Teilnehmer 2018

Erneut war die Vorausscheidung nicht einfach. Aber was ist schon einfach? Vielleicht das, was man gerne macht und vor allem das, was man kann.

So präsentieren wir nun voller Stolz unsere TeilnehmerInnen für den bevorstehenden Landeswettbewerb 2018.

Wir werden - wie jedes Jahr - unser Bestes geben, sind gut vorbereitet und so gesehen, werden wir erfolgeich sein. Tobias Innerhofer, Fachbereich Holz: "ich freue mich auf den Wettbewerb, sind doch die besten Schüler des Landes vor Ort. Ob es für ganz vorne reichen wird? Ich denke schon, auf alle Fälle werde ich alles daran setzen, meine Schule und meinen zukünftigen Lehrherren würdig zu vertreten."

Wir wünschen allen TeilnehmernInnen viel Erfolg.

landeswettbewerb 18 teilnehmer

Copyright © 2018 Polytechnische Schule Mittersill