Wir schenken ein Kamel!

 

"Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte!"

Groß war das Bemühen!

In allen Fachbereichen wurde in den letzten Wochen gewerkt und dabei handwerkliche Höchstleistungen erbracht.

Knapp ist es schließlich geworden und dann ist es sich ja doch wieder ausgegangen.

Die von uns angebotenen Produkte wurden rechtzeitig fertig und fanden beim Mittersiller Adventmarkt und beim Elternsprechtag zahlreiche Abnehmer. Daher können wir jetzt ein Kamel von Mittersill nach Kenia schicken.

 

Ja, sie haben richtig gelesen, der Fachbereich Handel/Büro hat sich für dieses ungewöhnliche Geschenk entschieden. Damit wollen wir einer Nomadenfamilie in Afrika eine Existenz ermöglichen.

Die Freude bei unseren jungen Menschen ist groß.

 

 kamel

 

Dazu ein interessanter Link der youngcaritas.

Copyright © 2018 Polytechnische Schule Mittersill